17.03.2017

Neulich beim Aufräumen

ist ein schöner Zucka-Rock wieder aufgetaucht, den ich schon vor fast zwei Jahren genäht habe. Leider war er damals noch viel zu groß - ich hätte eine kleinere Größe nehmen sollen - also landete er im Wartekorb. Letztes Jahr hätte er vielleicht besser gepasst, aber dann war er dem Kind zu bunt und überhaupt hat da schon die Antirock-Phase angefangen. Jetzt möchte ich ihn aber wenigsten noch mal zeigen.
Zucka 158/164



Aus der gleichen Zeit stammt auch das Sara-Top. Im Gegendsatz zu Rock, wurde er aber getragen, nur schaffte bisher nicht in den Blog. 
Beide Teile sollten damals mit dieser Hose und diesem T-Shirt eine Kombi bilden.
Sara 158/164
Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist ja ein Traum. Schade, das er nicht getragen wurde. Ich bewundere ja immer Deinen tollen Sachen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen