18.07.2016

Sommeroutfit in Lieblingsfarben

Vor allem Grün ist die Farbe, die letzte Zeit immer als erste gewählt ist, dann kommen Blau und Türkis. Hier also eine grüne Ronya Hose - einfarbig - ich habe nur die schönen Teilungsnähte mit dunkelgrünem Garn abgesteppt.
Ronya/Ki-ba-doo 164
Die Hose hat ein verstellbares Gummi, aber nur hinten. Ich habe einfach beim Zusammennähen des Bundes an den Seiten Löcher gelassen und da kommt das Knopflochgummi raus.
Stickdatei: Ornamente/Huups
Vorne und auf den Taschen dezente Stickereien - diese Ornamente finde ich hier total schön.
Rebekah Gr.34
Dazu ein einfaches Rebekah-Shirt in Damengröße 34. In der Länge habe ich gute 4-5 cm gekürz und die Rundung hinten etwas noch begradigt - sonst würde das Shirt fast bis zu den Kniekehlen reichen. So aber sieht es ganz gut aus.
Liebe Grüße
Ania




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen